Das Team von Online-Neuwagen

 

"Kaum etwas ist aufregender als ein neues Auto abzuholen und die erste Ausfahrt damit zu machen. Und wenn du es zu einem tollen Preis erstanden hast, macht es doppelt so viel Freude!
Mein unternehmerisches Interesse war sofort geweckt als ich Manuels erste Überlegungen zu Online-Neuwagen hörte, denn Menschen dabei zu unterstützen sich selbst so eine Freude zu machen, klang nach einer tollen Geschäftsidee. Nachdem wir auch beruflich schon immer ein gutes Team waren, übernahm ich vor kurzem motiviert meine Aufgaben im Einkauf und Verkauf, sowie in der Administration und im Marketing von Online-Neuwagen. Bei deinem ersten Kontakt mit uns, bin ich also gerne für dich da."

(Claudia Kamptner)


"Als Student der Volkswirtschaft und Sozioökonomie bietet mir meine Tätigkeit bei Online-Neuwagen die perfekte Möglichkeit, bereits während meines Studiums erste wichtige Erfahrungen und Erkenntnisse in der Berufswelt zu sammeln. Besonders faszinierend finde ich es, Online-Neuwagen beim stetigen Wachstum zu beobachten und die Möglichkeit, das Unternehmen durch meinen eigenen Beitrag nachträglich zu prägen. Ich selbst bin sowohl für die Buchhaltung als auch für die Implementierung von neuen Web-Inhalten auf online-neuwagen.at zuständig. Auch die Bereiche Werbung und Social Media liegen hauptsächlich in meinem Aufgabengebiet. Es bereitet mir große Freude meine technischen Kompetenzen und kreativen Ideen tattäglich einfließen zu lassen und ich bin gespannt, was die Zukunft für mich und Online-Neuwagen Kamptner noch so alles bereithält."

(Nicolas Razim)